Frage an Markus Uhl bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Foto Markus Uhl
Markus Uhl
CDU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Winfried J. •

Frage an Markus Uhl von Winfried J. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Besteht zwischen Ihnen persönlich, bzw. einem Mitglied Ihrer Familie, eine Verbindung zu der Firma MT Promedt Consulting GmbH, St. Ingbert oder bestand eine Tätigkeit / Verwendung von Ihrer Seite zugunsten dieser Firma? Mit Gruß & Dank für eine Antwort Winfried Jacob

Foto Markus Uhl
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jacob,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Zu genannter Firma besteht und bestand keine Verbindung von mir.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Uhl