Frage an Martin Kaschny bezüglich Umwelt

Martin Kaschny
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Kaschny zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Martin Kaschny von Bernd K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Kaschny,

wie sieht die persönliche Energiewende bei Ihnen aus?

schon zu 100% Ökostrom gewechselt?
eigene PV-Anlage?
Beteiligung an Bürgerenergiegenossenschaften?
eigene Firma zum Betrieb von erneuerbaren Energie-Anlagen gegründet?
oder???

Vielen Dank!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

die "persönliche Energiewende" sieht bei mir aktuell so aus:

- neuer energiesparender Kühlschrank (August ´13)
- neue energiesparende Heizung für das gesamte Haus (Oktober ´13)
- Gespräche meiner Frau mit Anbieter Lichtblick in Sachen Ökonstrom.
(Entscheidung erfolgt erst, wenn ich die Muße hierfür habe.)
- Energiesparlampen, Ausschalten von Elektrogeräten, die nicht benötigt
werden.

Besten Dank für Ihr Interesse!

Viele Grüße

Martin Kaschny