Frage an Martin Lindner bezüglich Familie

Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea H. •

Frage an Martin Lindner von Andrea H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Linder,
Auf der Seite des Abgeordnetenhauses und in Wikipedia haben Sie drei Kinder. Hier und auf Ihrer Internetseite haben Sie sechs Kinder? Irrtierend. Sind Sie nun ein Abgeordneter mit Großfamilie oder "Mittelfamilie"?

Mit freundlichen Grüßen Andrea Hüttinger

Antwort von
FDP

Liebe Frau Hüttinger,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Familie und mir. Wenn Sie es genau wissen wollen: Ich habe drei eigene Kinder, drei Stiefkinder und einen Hund. Viele Grüße an meinen Wahlkreis in Pankow

Dr. Martin Lindner