Frage an Martin Lindner bezüglich Verkehr

Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marko P. •

Frage an Martin Lindner von Marko P. bezüglich Verkehr

Lieber Herr Dr. Lindner,

nachdem Sie ja anscheinend unangenehme Fragen lieber unbeantwortet lassen, hier eine, die Ihnen eigentlich zupass kommen müsste als Liberaler:
Was halten Sie davon, dass die Bundesregierung die Einrichtung einer direkten Flugverbindung Berlin-Dubai verhindert, und was gedenken Sie als Berliner Abgeordneter für unsere Interessen als Berliner in diesem Fall zu tun?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Preuß,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie es in verschiedenen Pressemitteilungen nachzulesen ist, wird eine Fluggesellschaft ab Herbst nunmehr eine Direktverbindung von Berlin nach Dubai anbieten.

Mit besten Grüßen,
Dr. Martin Lindner