Frage an Martin Lindner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank N. •

Frage an Martin Lindner von Frank N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Werter Herr Dr. Martin Lindner!

Vielen Dank für Ihre Antwort am 27.07.2010 auf meine Frage vom 28.03.2010.

Sie haben leider meine Frage nicht beantwortet, Sie haben das Thema verfehlt.
Ich stelle hier noch einmal meine Frage.
"In der Fernsehsendung am Sonntag Bei "ANNE WILL" in der Ard haben Sie unter anderen behauptet das das Lohneinkommen in Deutschland in Europa an 4. Stelle liegt, entweder haben Sie wissentlich gelogen oder Sie wussten es nicht anders, wie viele unserer Politiker (Westerwelle Einkommen Hartz IV - Geringverdiner)

Zitat:
Deutschland beim Pro-Kopf-Einkommen in Europa immer weiter abgeschlagen
Deutschland liegt momentan beim Pro-Kopf-Einkommen im Vergleich mit den alten EU-Ländern auf Platz 11 von 15. Spanien könnte 2008 und Italien im Jahre 2014 beim Pro-Kopf-Einkommen Deutschland überholen.

Das behauptet eine Studie, die von der "Deutsche Bank Research" erstellt wurde. Als Gründe gibt die Studie die Wiedervereinigung, das Fehlen einer konsequenten Wachstumsstrategie und eine verfehlte Bildungspolitik an.

Der Anteil der Menschen, der von eigenem Einkommen lebt, nimmt seit Jahren ab. Die Anzahl der Männer, die von eigenem Einkommen leben, ist in den letzten 15 Jahren beispielsweise von 56 auf 47 Prozent gesunken.

WebReporter: artefaktum

Rubrik: Politik / Inland
Schlagworte: Deutsch, Deutschland, Europa, Kopf, Einkommen

Quelle: http://www. rp-online.de

Meine Frage wer hat nun recht und wer ist glaubhaft ??????"
Sie sprachen von den Lohneinkommen und nicht von der Abgabenlast, Ich verstehe unter Lohneinkommen den Verdienst, welches der Wähler erhält für seine Arbeit und nicht was der Staat davon bekommt. nach den Angaben, siehe meine Frage, sind wir durch die Politik und die Wirtschaft zu einen armen Land geworden.
Werter Herr Dr. Martin Lindner, ich würde mich auf eine Antwort auf meine Frage freuen,
Vielen Dank
Frank Neumann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Neumann,

in meiner Antwort vom 27.07.2010 habe ich Ihnen bereits meine Stellungnahme zum o.g. Sachverhalt dargelegt.
Neue inhaltliche Fragestellungen beantworte ich gerne.

Mit besten Grüßen,
Dr. Martin Lindner