Frage an Martin Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ira P. •

Frage an Martin Lindner von Ira P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum wird auf über die FDP-Homepage gestellte Anfragen nicht geanwortet? Und warum tifft man am Werbestand der FDP in der Schlossstr. jemanden an, der keine Fragen zu Berlin beantworten kann, weil er für Brandenburg zuständig ist? Wann und wo gibt es Wahlveranstaltungen, bei denen man seine Fragen stellen kann?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Panknin,

herzlichen Dank für Ihre Frage und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Einreichung von Fragen.
Die Politik der FDP stößt derzeit auf enormes Interesse in der Bevölkerung. Daher erreicht uns täglich eine große Anzahl von Fragen interessierter Bürger. Wir freuen uns darüber sehr. Leider kommt es dabei auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung. Ich bitte um Ihr Verständnis für meine Parteifreunde, die sich ehrenamtlich dafür einsetzen, dass es mit Berlin aufwärts geht. Sie opfern dafür Feierabende, Wochenenden, Urlaubstage und nehmen freiwillig große Belastungen in Kauf. Aber natürlich unterstützen uns auch FDP-Mitglieder aus Brandenburg in ihrer Freizeit.
In Einzelfällen kann es sein, dass mich eine Frage nicht sofort erreicht. Ich bemühe mich aber, jede Frage beispielsweise auch über kandidatenwatch.de trotz enormen Termindrucks durch Veranstaltungen etc. zügig zu beantworten.
Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst persönlich zu treffen und Ihre Fragen persönlich zu beantworten. Aktuelle Veranstaltungshinweise finden Sie auf www.fdp-berlin.de und auf www.martin-lindner.info

Bis dahin!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Martin Lindner