Portrait von Martin Modschiedler
Antwort von Martin Modschiedler
CDU
• 05.08.2019

(...) Hinweisen möchte ich darauf, dass sich unser Sächsischer Justizminister Sebastian Gemkow zwar nicht im Patentrecht, aber im Markenrecht engagiert hat. Er hat in diesem Jahr eine Verordnung in den Bundesrat eingebracht, mit dem die Herkunftsbezeichnung „Glashütte“ in der Uhrenherstellung kodifiziert werden soll und so die in Sachsen ansässigen Uhrenhersteller besser geschützt werden sollen. (...)

Portrait von Martin Modschiedler
Antwort von Martin Modschiedler
CDU
• 08.07.2019

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Ich schließe eine Koalition mit der AfD aus. Wir müssen Sachsen gemeinsam fit für die Zukunft machen! (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Martin Modschiedler
Martin Modschiedler
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse