Frage an Martin Neumann bezüglich Finanzen

Prof. Dr.-Ing. Martin Neumann MdB
Martin Neumann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich D. •

Frage an Martin Neumann von Erich D. bezüglich Finanzen

Wurde die Beschlüsse am Sonnabend zum ESM und der Verfahrensweise zwischen Bund und Ländern bei Verschuldungssituationen im Bundestags gemeinsam oder getrennt abgstimmt?

Prof. Dr.-Ing. Martin Neumann MdB
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dickfeld,

die Sitzungen des Bundestages werden protokolliert und öffentlich übertragen. Auf www.bundestag.de finden Sie die Amtlichen und Stenografischen Protokolle (unter dem Reiter "Dokumente"), aber auch die Möglichkeit, die Sitzungen per web-Stream zu verfolgen und Aufzeichnungen anzusehen.
Dort können Sie erkennen, welche Abstimmungen getrennt stattfanden und welche miteinander verbunden wurden.
Leider kann ich bei Ihrer Frage nicht genauer antworten; der Bundestag hat an dem von Ihnen erwähnten Sonnabend nicht getagt.

Mit besten Grüßen

Prof. Dr.-Ing. Martin Neumann MdB