Frage an Martin Pätzold bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Pätzold
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Marvin H. •

Frage an Martin Pätzold von Marvin H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pätzold,

als neues Mitglied des Bundestages sind Sie vermutlich voller Tatendrang.
Wie stark und in welcher Form haben Sie sich bislang bei den Koalitionsverhandlungen zwischen CDU/CSU/SPD beteiligt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hemmerlein,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich meiner Beteiligung an den Koalitionsverhandlungen zwischen der Union und der SPD. Ich freue mich sehr, dass auch nach den Bundestagswahlen die Mitglieder der Piratenfraktion der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg Interesse an meiner politischen Arbeit haben und hier Fragen stellen.

Ich stehe mit meinen Fraktionskollegen in Kontakt, um wichtigen Themen für Lichtenberg zu positionieren. Alles Weitere wird dann der Koalitionsvertrag zeigen. Wasserstandsmeldungen sind hier nicht hilfreich.

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen auch unter martin.paetzold@bundestag.de zur Verfügung. Gerne können wir uns auch am Rande einer Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg dazu persönlich austauschen. Kommen Sie doch einfach auf mich zu.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Martin Pätzold