Heute habe ich von Ihnen einen zweiseitigen Brief als Postwurf erhalten. Warum verschweigen Sie über 2 Seiten, dass Sie CDU sind? Zu peinlich?

Martin Pätzold
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Stephan S. •

Heute habe ich von Ihnen einen zweiseitigen Brief als Postwurf erhalten. Warum verschweigen Sie über 2 Seiten, dass Sie CDU sind? Zu peinlich?

Es handelt sich um eine Postwurfsendung vom Mai 2023 an die Bewohner von Karlshorst nach der Bildung der neuen Berliner Regierung, den Lilia Usik zusammen mit Martin Pätzold (beide CDU) verfasst haben Im gesamten Schreiben gibt es keinerlei Hinweis auf die Parteizugehörigkeit der Autoren.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Als direkt gewählte Abgeordnete informieren wir Sie über unsere regionale Arbeit. Da stehen die Themen im Mittelpunkt. Und Ihr Interesse daran ist spürbar. Wenn Sie noch inhaltliche Anregungen aus bzw. für Karlshorst haben, die wir unbedingt angehen sollten, freue ich mich auf Ihre Hinweise dazu. Gerne stehe ich auch für einen persönlichen Austausch zur Verfügung. Schreiben Sie mir bitte dazu an paetzold@cdu-fraktion.berlin.de

Mit herzlichen Grüßen

Prof. Dr. Martin Pätzold