Frage an Martin Patzelt bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Martin Patzelt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Patzelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edgar B. •

Frage an Martin Patzelt von Edgar B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Patzelt,

als Frankfurter Bürger würde mich interessieren, was Sie und Ihre Bundestagskollegen gegen die SS-Aufmärsche in Lettland tun können.
Ich finde es unerträglich, dass es keine Initiative des Außenministeriums zu diesen Vorgängen gibt.
Können sie nicht eine Protestnote organisieren?

Werden diese Vorgänge genauso aus der Diskussion herausgehalten wie die gegenwärtigen Aktivitäten von Neo-Nazis in der Ukraine?

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Bott

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bott,

ich werde diese Frage mit in den Ausschuss für Menschenrechte nehmen um sie dort zu diskutieren. Jedenfalls danke ich ihnen hiermit vorab schon mal für Ihre Frage und Anregung.

Freundliche Grüße
Martin Patzelt