Frage an Martin Reichardt bezüglich Menschenrechte

Martin Reichardt
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Dirk G. •

Frage an Martin Reichardt von Dirk G. bezüglich Menschenrechte

Sehr geehrter Herr Reichert,
Sie haben am Ende Ihrer bemerkenswerten Rede zu Recht gesagt, dass die Grundrechte nicht vom Impfstatus abhängen dürfen. Plant Ihre Fraktion diesbezüglich eine Änderung des AGG in den Bundestag einzubringen, um eine Benachteiligung von gesunden Menschen zu verhindern?
Mfg
Dirk Gerschau

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Gerschau,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Für eine detaillierte Antwort verweise ich Sie an Herrn Roman Reusch und Herrn Stephan Brandner. Beide sind im Arbeitskreis Recht tätig. Kontaktinformationen: Roman.Reusch(a)bundestag.de und Stephan.Brandner(a)bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen.