Frage an Martin Schirdewan bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Schirdewan
DIE LINKE
Frage von Karl-Heinz E. •

Frage an Martin Schirdewan von Karl-Heinz E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schirdewan,

halten sie die notwendige Einstimmigkeit bei einer weiteren Bewerbung eines Landes um Aufnahme in die EU für sinnvoll?

Martin Schirdewan
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Alles andere als die Einstimmigkeit der 28 Mitgliedsländer erachte ich als nicht zielführend oder sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Schirdewan