Frage an Martin Schirdewan bezüglich Gesundheit

Martin Schirdewan
DIE LINKE
Frage von Andreas R. •

Frage an Martin Schirdewan von Andreas R. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Schirdewan,

wie ist Ihre Position zum Thema "Legalisierung von Cannabis"?

LG

Antwort von
DIE LINKE

Hallo,

vielen Dank für ihre Frage.
Ich bin für die Legalisierung von Cannabis zu Genusszwecken.

Die konkreten Forderungen zur Legalisierung von Cannabis der Partei DIE LINKE können Sie hier nachlesen:

https://www.die-linke.de/partei/parteidemokratie/parteivorstand/parteivorstand-2022-2024/detail-beschluesse-pv/forderungs-und-positionspapier-der-partei-die-linke-zur-begleitung-der-cannabislegalisierung/

Mit freundlichen Grüßen
Martin Schirdewan