Sehr geehrter Herr Schirdewan, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Martin Schirdewan
DIE LINKE
Frage von Gunhild L. •

Sehr geehrter Herr Schirdewan, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Martin Schirdewan
Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau L.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ja, ich werde gleich für das Gesetz stimmen. Unten angefügt noch ein Link zu einer Presseerklärung von mir dazu vom 27.06.2023.

https://www.martin-schirdewan.eu/manfred-weber-kopiert-rechtspopulisten/

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schirdewan