Frage an Matern von Marschall bezüglich Umwelt

Matern von Marschall
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matern von Marschall zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias B. •

Frage an Matern von Marschall von Matthias B. bezüglich Umwelt

Wie unterscheiden sich Ihre Positionen von denen Ihres Vorgängers Daniel Sander?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Blank,

im Detail habe ich meine Positionen zur Umweltpolitik mit Herrn Sander nicht diskutiert. Den Aussagen zum Thema auf seiner Website kann ich mich anschließen. Darüber hinaus habe ich durch meine Arbeit in Naturschutzprojekten vor meiner Haustür einen engen Bezug zu den praktischen Aspekten - die Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen, wie Land- und Forstwirten, Jägern und Anglern, Radfahrern, Hundebesitzern, Behörden und Kommunalpolitikern inbegriffen.

Mit freundlichen Grüßen

Matern von Marschall