Frage an Matern von Marschall bezüglich Soziale Sicherung

Matern von Marschall
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matern von Marschall zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph S. •

Frage an Matern von Marschall von Christoph S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Matern Marschall von Bieberstein,

bitte lassen Sie mich doch wissen, warum Sie sich auf Ihren Plakten für den Apfel entschieden haben, dieser verwirrt nicht nur mich. Beißen wir nach der Wahl ggf. in einen "Sauren"?

Vielen Dank und Grüße

Christoph Schladeck

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schladeck,

also verwirren will ich mit dem Apfel niemanden ...aber ich möchte gerne zum Nachdenken anregen und freue mich, dass es offenbar gelingt, viele Menschen für den Kandidaten der CDU zu interessieren :-) Zum Foto: Der Apfel ist frisch, knackig, gesund und eine runde Sache. Und natürlich aus regionalem Anbau. Also: erstmal keine gewichtige Symbolik, sondern einfach ein Bekenntnis zu dem , was ich gerne mag: Gutes, heimisches Obst. Der Apfel ist aber nicht nur bei uns, sondern in den meisten Regionen Europas in zahlreichen Sorten zuhause, also steht er auch für reiche Vielfalt. Und nicht zu vergessen: an apple a day keeps the docter away :-) .

Mit freundlichen Grüßen

Matern von Marschall