Frage an Mathias Middelberg bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mathias Middelberg
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Ralf B. •

Frage an Mathias Middelberg von Ralf B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Middelberg,

Zurzeit hat Deutschland fast 5 Millionen Arbeitslose.

Wieviel Zuwanderung bracht Deutschland bis 2009?

Wird die CDU bei Regierungsübernahme auch abgelehnte bzw. kriminelle Asylbewerber ausweisen?

Glauben Sie, das inbesondere die Ostgrenzen vor elegaler Zuwanderung gut genug geschützt sind?

Vielen Dank für Ihre Mühe in Voraus.

Antwort von
CDU

Vielen Dank für diese wichtige Frage! Wir hatten unter Rot-Grün erhebliche Zuwanderungszahlen, bedauerlicherweise vor allem in unsere Sozialsysteme. Dass muss in Zukunft anders werden. Wer in Deutschland nachhaltig gegen unsere Gesetze verstößt, gehört abgeschoben.

Vielen Dank für Ihre Frage
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Middelberg