Frage an Mathias Seifert bezüglich Wirtschaft

Mathias Seifert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mathias Seifert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz K. •

Frage an Mathias Seifert von Heinz K. bezüglich Wirtschaft

Herr Seifert!
Wie kann eine "nationale" Partei wie Ihre mit dem kapitlaistischen System weiterarbeiten wollen?
Muß nicht erst dieses System überwunden werden um wieder Politik von Deutschen für Deutsche zu machen?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Kessler,ich bin der Meinung, dass es nicht grundsätzlich an den "Systemen" liegt, sondern, was die Menschen daraus machen. Denn die Grundgedanken von Sozialismus oder Kapitalismus sind so verkehrt nicht, es gibt genug Beispiele für funktionierenden Kapitalismus in angrenzenden Nachbarländern. In Deutschland ist der Fehler gemacht worden, dass sich die Politik von der Wirtschaft abhängig gemacht hat. Dieses muß strikt getrennt werden,denn beides zusammen, führt zu Vetternwirtschaft und Korruption. Politik von Deutschen für Deutsche, hat nichts mit dem System zu tun, sondern mit den Gesetzen, die darin verankert werden.Ein erster Schritt ist, dass wir endlich nicht mehr die weltweiten Zahlmeister und die der EU sind und uns wieder zu traditionellen Werten, wie Ordnung, Fleiß und Ehrlichkeit bekennen und als Volk wieder ein positives Verhältniss zu Staat und Nation finden. Unsere Alternative: Eine Politik, die sich an nationalen Interessen orientiert.Mit freundl.Grüßen M.Seifert