Frage an Mathias Seifert bezüglich Recht

Mathias Seifert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mathias Seifert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Mathias Seifert von Peter G. bezüglich Recht

Herr Seifert,

aus welchen Gründen wir von Ihnen eine Zusammenarbeit mit der NPD abgelehnt?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Grüning, wie Sie vielleicht bereits aus Medienkreisen entnommen haben, gab und gibt es einige Diskrepanzen zwischen der NPD und unserer Partei. Wir wollen z.B.nicht, wie ein Herr Apfel alte Grenzen zurück, denn irgendwann muß die Wiedergutmachung einmal aufhören und das von allen Seiten! Denn unsere Kinder und Enkel sollen nicht für etwas büßen, was sie gar nicht mehr nachvollziehen können. Weiterhin werfen wir auch nicht mit Parolen wie : "Ausländer raus" um uns, sondern fordern dass kriminelle Einwanderer, die unser Land sowieso nicht lieben und teilweise unter falschen Vorwänden zu uns eingeschleust wurden, ausgewiesen werden müssen.Es gibt genug Beispiele in angrenzenden Ländern, wo eine vernünftige Ausländerpolitik betreiben wird. Und wenn wir als Deutsche irgendwo zu Gast sind, müssen wir uns auch an die dortigen Verhältnisse anpassen und nicht umgekehrt, wie es in Deutschland praktiziert wird. Zu unserem Freundeskreis gehören übrigens auch Ausländer.
Mit freundl.Grüßen M.Seifert