Frage an Matthias Demmel bezüglich Bildung und Erziehung

Matthias Demmel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Demmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Matthias Demmel von Markus H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Demmel,

Freien Wähler sind mir bis jetzt nur als ein Zusammenschluss von Individuallisten aufgefallen, um bei Kommunalwahlen antreten zu können. Diese Bindungslosigkeit mag in den Kommunalen Parlamenten durchaus seine Berechtigung haben, auch wenn sie immer wieder zu Lobbyismus in eigener Sache führt!
Von Ihnen wurde ich gerne Erfahren, auf welche GRUNDSÄTZE und WERTVORSTELLUNGEN (z. B. Ehe auf Zeit) wir uns bei den „Freien Wählern“ verlassen können; außer dass AUCH Ihre Abgeordneten nur Ihrem Gewissen ( = Frei) verpflichtet sind?

Mit freundlichen Grüße
Markus Hör

P.S. Da es das Thema "Grundsätze und Wertvorstellungen" hier nicht gibt, hab ich mich für "Bildung" entschieden, da Sie mit Ihrer sicherlich ausführlichen und umfassenden Antwort zur Bildung der Wähler beitragen werden.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Markus Hör

Ihrem Beispiel folgend: „Ich halte nichts von Ehe auf Zeit:“ Weiter Grundsätze finden Sie auch unter www.m-demmel.de Unter „Ziele“ finden Sie meinen aktuellen Wahlkampfflayer. Weiters finden Sie auch das Programm der Freien Wähler zur Landtagswahl 2008. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Stöbern auf meiner Webseite.

Mit freundlichen Grüßen.
Demmel Matthias