Wie ist Ihre Meinung zu den deutschen Waffenlieferungen in die Ukraine.

Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin K. •

Wie ist Ihre Meinung zu den deutschen Waffenlieferungen in die Ukraine.

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr K.,

hier ist die Antwort leicht, wenn man nicht rumschwurbelt. Ich bin grundsätzlich gegen die Lieferung von Waffen in Kriegs- und Krisengebiete, erstrecht wenn die Lieferung durch die Bundesregierung in unser Aller Namen geschieht.

Friedliche Grüße

Matthias Pawlik