Fragen und Antworten

Antwort von Matthias Platzeck
SPD
• 10.09.2009

(...) Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich das Angebot von abgeordnetenwatch.de nicht nutzen werde. Angesichts der Vielzahl von Internetangeboten dieser Art habe ich mich entschlossen, zu erst auf meine eigenen Internetportale zu setzen. Auf diesen werde ich Fragen entweder als Ministerpräsident des Landes Brandenburg oder als Landtagskandidat der SPD gerne beantworten. (...)

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
E-Mail-Adresse

Über Matthias Platzeck

Berufliche Qualifikation
Diplomingenieur
Geburtsjahr
1953

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Brandenburg 2009 - 2014

Fraktion: SPD
Wahlkreis: Uckermark I
Wahlkreis
Uckermark I

Kandidat Brandenburg Wahl 2009

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Uckermark I
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Uckermark I
Wahlkreisergebnis
46,20 %
Listenposition
1