Fragen und Antworten

Antwort von Max Steininger
DIE LINKE
• 02.09.2008

(...) DIE LINKE fordert auch deshalb, dass die Privatisierung der Bahn zurückgenommen wird und gesonderte Förderung zugunsten niedrigerer Fahrpreise bekommt. Als Partei DIE LINKE und als Jugendverband Linksjugend [´solid], in dem ich als Bundessprecher aktiv bin, unterstützen wir das Bündnis Bahn für Alle (...)

Antwort von Max Steininger
DIE LINKE
• 12.08.2008

(...) Persönlich setze ich mich auch in der eigenen Partei dafür ein, im Sinne der queeren Bewegung das gesetzliche Geschlecht abzuschaffen und Wahlverwandtschaften einzuführen, sowie für den kostenlosen Zugang zu Verhütungsmitteln. (...)

E-Mail-Adresse

Über Max Steininger

Berufliche Qualifikation
Student der Politikwissenschaften
Geburtsjahr
1980

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: München-Land-Nord
Stimmkreis
München-Land-Nord
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
32