Frage an Maximilian Festerling bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Maximilian Festerling
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maximilian Festerling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger H. •

Frage an Maximilian Festerling von Rüdiger H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Festerling, warum hängen von ihnen noch keine Wahlplakate? Haben sie es nicht nötig oder sehen Sie Wahlplakate als sinnlos an?
MfG
Rüdiger Hamster

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Hamster!

Ich bedanke mich für Ihre Frage und bin gerne bereit, eine Antwort zu geben.

Ich bin sehr wohl davon überzeugt, dass Wahlplakate von Nutzen sind, gerade wenn man wie wir nicht auf einen sehr großen Bekanntheitsgrad zurückgreifen kann.

Es gibt aber leider derzeit mit meinem Wahlplakat ein paar technische Komplikationen, welche den Druck etwas verzögerten. Ich bin frohen Mutes, dass ich in der kommenden Woche meine Plakate der Wahlbevölkerung präsentieren kann.

Mit den besten Grüßen
Maximilian festerling