Frage an Maximilian Festerling bezüglich Recht

Maximilian Festerling
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maximilian Festerling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David R. •

Frage an Maximilian Festerling von David R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Festerling,

da Sie so freundlich waren, meine erste Frage zu beantworten, hier eine Zusatzfrage aus aktuellem Anlaß ( ein wohl sog. "Flyer" fiel mir in die Hände):

Wie stehen sie zu dem Ansinnen ihrer "Parteifreunde" auf Bundesebene, die Oberbaumbrücke zu sprengen, da auf Berlin bislang bei weitem zu wenig(!) Anschläge terroristischer Vereinigungen verübt worden seien (im internationalen Maßstab)

Erklären Sie sich zu derartigen Kindereien bitte möglichst unironisch,

mit freundlichen Grüßen,

David Richter
:

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Richter,

Ironie ist ein Stilmittel, das mir gänzlich unbekannt ist. Ähnlich verhält es sich mit den Planungen meines Bundesverbands, die Oberbaumbrücke zu sprengen.
Wenn Sie sich auf das Flugblatt zu der Demonstration am 11.09.2006 beziehen, so möchte ich Sie an meine PARTEI-Freunde aus Friedrichshain-Kreuzberg verweisen. Ob meine Kollegen in diesem Bezirk zu Ironie fähig sind, kann ich nicht beurteilen, daher bitte ich Sie, das Flugblatt ernst zu nehmen.
Selbstverständlich stehe ich gänzlich unironisch zu dem Flugblatt und den dort aufgestellten Thesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Festerling