Frage an Maximilian Festerling bezüglich Kultur

Maximilian Festerling
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maximilian Festerling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David R. •

Frage an Maximilian Festerling von David R. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Festerling,

wenns beliebt, mal eine relativ persönliche Frage für die "gefühslbetonten" Wähler( für mich auch auf lokaler Ebene hochinteressant ,mit wem ich es zu tun habe). Stellt Günther Grass und/oder sein Werk für Sie persönlich einen "moralischen Kompass" dar, am 1.09.06.? Erwarte keinesfalls kulturanthroposophische Ausführungen, eine kurze Stellungnahme genügt vollauf.

Mit herzlichem Dank
und freundlichen Grüßen

David Richter

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Richter,

bitte sehen Sie mir die lange Antwortzeit nach, aber ich musste mich zuerst mal umfassend informieren, wer dieser Herr Grass ist.

Nach meiner Recherche muss ich feststellen, dass ich ausser dem Buch "Ansichten eines Clowns" keines seiner Werke kenne und seine öffentlichen Auftritte sind scheinbar auch an mir vorbeigegangen. Wenn er aber das nächste Konzert in Berlin gibt, werde ich sicher hingehen und versuchen mich in ein Gespräch mit den Damen am Bierausschank verwickeln zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Festerling