Frage an Melanie Huml bezüglich Gesundheit

Melanie Huml
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Stefan H. •

Frage an Melanie Huml von Stefan H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dr. Huml,
am 12. November wurde im Bayerischen Landtag darüber abgestimmt die Reduktion von Antibiotika-Einsatz durch alternative Medizin zu erforschen, wobei auch die Wirksamkeit homöopathischer Mittel untersucht werden soll.
Bitte teilen Sie mir mit welche homöopathischen Mittel für die Untersuchungen zur Anwendung kommen und welche Wirksamkeitsnachweise für diese Mittel bisher vorliegen.
Darüber hinaus interessiert es mich, wer die Forschungen durchführt sowie der zeitliche und kostenmäßige Rahmen.
Mit freundlichen Grüßen
S. H.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Herold,

im Anhang übermitteln wir Ihnen das Antwortschreiben von Frau Staatsministerin Huml zur Studie zu einem reduzierten Antibiotika-Einsatz zur Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

Véronique Sellinger