Frage an Meri Uhlig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Meri Uhlig
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Meri Uhlig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alex K. •

Frage an Meri Uhlig von Alex K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Uhlig,

in BW haben Polizisten keine persönliche Kennzeichnung. Steht eine Kennzeichnung von Polizisten auf Ihrer Agenda?

Vielen Dank

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Auf der Agenda der SPD steht in der Tat die (anonymisierte) Kennzeichnung von Polizisten und Polizistinnen.

Viele Grüße,

Meri Uhlig