Frage an Michael Daub bezüglich Gesundheit

Dr. Michael Daub mit Hund Pepo auf dem Arm, beide in grauem Anzug und roter Krawatte gekleidet.
Michael Daub
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Daub zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris S. •

Frage an Michael Daub von Iris S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Daub,
Wollen Sie sich aktiv für den Erhalt der Helios Rosmann Klinik Breisach in ihrer ursprünglichen Form der Grund- und Regelversorgung einsetzen und mit welchen konkreten Maßnahmen?
Mit freundlichem Gruß
Iris Stellmacher

Dr. Michael Daub mit Hund Pepo auf dem Arm, beide in grauem Anzug und roter Krawatte gekleidet.
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Dings,

vielen Dank für ihre Frage die ich ihnen gerne beantworte. Die PARTEI hat sich in ihrem sehr guten Wahlprogramm zu dieser Thematik positioniert und auch konkrete Maßnahmen formuliert: "Entlas(s/t)ung von Pflegekräften: Corona hat´s gezeigt: unser Gesundheitssystem kommt nicht mal mit einer "Grippe" zurecht. Lasst es uns doch komplett abschaffen. Eingespartes Geld kann in Steuergeschenke für die gebeutelte Autoindustrie verwendet werden."
Das vollständige (sehr gute) Wahlprogramm finden sie hier: https://www.die-partei-bw.de/die-landtagswahl/das-wahlprogramm/
Konkret auf die Helios Rosmann Klinik in Breisach angewendet, könnte ich mir die Umstrukturierung in ein Helios Rosmann Krematorium vorstellen. Damit ließen sich die Toten der aktuellen (und zukünftiger) Pandemie infektionsschutzgerecht entsorgen. Auch gerade in Anbetracht der drohenden Umwelt/Klimakatastrophen bin von der Wirtschaftlichkeit eines Krematoriums überzeugt.

Mit freundlichem Gruß,

Dr. Michael Daub