Frage an Michael Daub bezüglich Recht

Dr. Michael Daub mit Hund Pepo auf dem Arm, beide in grauem Anzug und roter Krawatte gekleidet.
Michael Daub
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Daub zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bogdan M. •

Frage an Michael Daub von Bogdan M. bezüglich Recht

Wie ist es mit Ihrer Stellungnahme zu der aktuellen Drogenpolitik / Cannabispolitik ? Sind Sie für eine Entkriminalisierung der Drogenkonsumenten ? Vielen Dank und Viel Glück bei der Landtagswahl

Dr. Michael Daub mit Hund Pepo auf dem Arm, beide in grauem Anzug und roter Krawatte gekleidet.
Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Dingens,

vielen Dank für Ihre Frage und die Glückwünsche.
Da die derzeitige Landes- und Bundespolitik dem BürgerX nüchtern nicht zuzumuten ist, bin ich für die Legalisierung aller Drogen.

"Standardgrußformel"
Dr. Michael Daub