Frage an Michael Frieser bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Frieser
CSU
Frage von Volker G. •

Frage an Michael Frieser von Volker G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frieser,

wieso entscheiden Sie nicht im Interesse Ihres Volkes gegen ein unverantwortliches Arbeiten mit dem Geld der Bürger durch diese BRD-Regierung? Wieso beantworten Sie die Fragen nicht auf diesem Portal? Wie kann ein BT gegen den Art. 125 der Lissabonner Verträge entscheiden? Machen sich dadurch alle strafbar, die dagegen entscheiden?

In angemessener Hochachtung
Volker Götze

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Götze,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Zu der ersten Frage möchte ich sagen: Weil es um die Stabilität unseres Euro geht. Vernünftige Fragen werden immer beantwortet. Was ist ein "BT"? Und zu Ihrer letzten Frage möchte ich anmerken: Nein.