Frage an Michael Frieser bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Frieser
CSU
Frage von Volker G. •

Frage an Michael Frieser von Volker G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frieser, zu ihrer Frage was ist ein BT, es ist der Bundestag ! Die Stabilität des Euros ? Welche meinen sie damit ? Denken sie, dass der Euro gerettet wird durch neue Schulden, wenn ja warum ? Denken sie, dass die Verschuldung der Deutschen gut ist um nicht zu rettende Existenzen noch für einen gewissen Zeitraum zu halten bzw. zu verkaufen, aber nicht zu stabilisieren ? Wie betrachten sie diesen ganzen Rettungsschirm (Art. 125 Lissabonner Verträge) aus fachlicher Sicht und wie betrachten sie die wirtschaftlichen Aspekte dessen aus fachlicher Sicht. Das Volk schaut aufmerksam zu ! Wie ist ihre Meinung zum Art. 146 des Grundgesetzes für die BRD ?
In angemessener Hochachtung Volker Götze

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Götze,

herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Nachfragen, die ich wie folgt beantworte:
- Das war doch Ihre Frage.
- Die nächste erledigt sich durch meine erste Antwort.
- Die Frage verstehe ich nicht.
- Meine nächste Antwort: Distanziert.
- Und schließlich: Ein guter Artikel.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Frieser