Frage an Michael Hennrich bezüglich Gesundheit

Michael Hennrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hennrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanns Gerd S. •

Frage an Michael Hennrich von Hanns Gerd S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Hennrich,

wie kann es sein, dass .... eine Alleinerziehende mit 2 Kindern,
freiberuflich, ohne weiteres Einkommen. Für Kinder Kindergeld und Unterhalt des Vaters geringer als Düsseldorfer Tabelle. Kein Ehegatten-Unterhalt.
Einkommen vor Steuern 2007 8126 €...... als Krankenkassenbeitrag 3821,64 € entrichten muss?

Ich grüße Sie herzlich aus Neckartailfingen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Siebenpfeiffer,

aufgrund der Angaben kann ich keine definitive Antwort auf Ihre Frage geben. Ich bitte daher die betroffene Dame, sich mit mir in Verbindung zu setzen und einen Termin im Wahlkreisbüro zu vereinbaren. Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs läßt sich nach meiner Erfahrung eine solche Sachlage besser beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hennrich