Frage an Michael Hennrich bezüglich Kultur

Michael Hennrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hennrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Michael Hennrich von Joachim H. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Hennrich,

Ihre Erklärung des Tierschutzgesetzes an Dr. Schmidt, http://www.abgeordnetenwatch.de/michael_hennrich-575-37643--f365139.html#q365139, läßt für mich eine sehr wichtige Frage offen,
wie stehen Sie zum betäubungslosen Schächten von Tieren in Deutschland, das von einigen Religionsgemeinschaften aus "religiösen" Gründen bei uns straffrei ausgeführt wird? Was unternehmen Sie als Abgeordneter, öffentlich sichtbar, dagegen?

Mit freundlcihen Grüßen
Joachim Hahn

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hahn,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich als Gesundheitspolitiker mit der Thematik des Schächtens nicht befasst bin. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich an die Fachpolitiker meiner Fraktion zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hennrich