Frage an Michael Hennrich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Hennrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hennrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oktay Ö. •

Frage an Michael Hennrich von Oktay Ö. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehter Herr Hennrich,

darf ich Sie fragen, was Sie sich dabei gedacht haben, als Sie den islamophoben Rechtspopulisten und dubiosen Exjournalisten Ulfkotte zu einer gemeinsamen Veranstaltung nach Nürtingen eingeladen haben?

Mit freundlichen Grüßen,
O.Ö.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Öztürk,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18. Juli 2007. Herr Dr. Ulfkotte wurde vom CDU-Stadtverband Nürtingen eingeladen. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an den Verband. Die entsprechenden Kontaktdaten können Sie der Internet-Seite www.cdu-nuertingen.de entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hennrich