Frage an Michael Hennrich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Hennrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hennrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd L. •

Frage an Michael Hennrich von Gerd L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Hennrich,
werden sie nach gutem Gewissen für das Notstandsgesetz mit Ja oder Nein stimmen.
Die Antwort bitte in e i n e m Wort.
Ich möchte ausdrücklich keine Erklärung dazu.
Gruss
G. L.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Leider kann ich diese unmöglich mit einem Wort beantworten und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich immer jedes Gesetz sorgfältig prüfe bevor ich entscheide, wie ich darüber abstimme. Über Dinge, deren Inhalt ich nicht kenne und die nicht genau definiert sind, kann ich von daher auch keine abschließende Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hennrich