Frage an Michael Hofmann bezüglich Umwelt

Bild MdL Michael Hofmann
Michael Hofmann
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Manfred S. •

Frage an Michael Hofmann von Manfred S. bezüglich Umwelt

Wann wird endlich in Bayern die unsägliche 10H Regelung abgeschafft und ersatzlos gestrichen?

Bild MdL Michael Hofmann
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Singer,
vielen Dank für Ihre Anfrage über die Plattform abgeordnetenwatch.de. Ich pflege als Abgeordneter des Landkreises Forchheim einen persönlichen und direkten Umgangsstil mit den Menschen aus meinem Stimmkreis. Ich lade Sie daher sehr herzlich zu einem persönlichen Austausch über Ihre Frage ein. Bitte setzen Sie sich mit meinem Büro in Verbindung, um einen Termin für ein persönliches Gespräch oder eine Telefonsprechstunde zu vereinbaren. In diesem Rahmen gehe ich sehr gerne im Detail auf die Aspekte ein, die Sie besonders bewegen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hofmann, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.