Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Michael Kretschmer, welche hervorstechenden Veränderungen in Sachsen haben Sie, als Ministerpräsident zu verantworten?

Michael Kretschmer
CDU
/ 106 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Michael Kretschmer, welche hervorstechenden Veränderungen in Sachsen haben Sie, als Ministerpräsident zu verantworten?

M f G MathiasT.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.

bitte finden Sie auf folgender Homepage die Bilanz:

https://www.cdu-sachsen.de/aktuelles/bilanz-2019-2024

Hier finden Sie die Vorhaben, bei denen die Sächsische Union Wort gehalten hat und die umgesetzt werden konnten. (tmk)