Frage an Michael Luther bezüglich Recht

Michael Luther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Luther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philip B. •

Frage an Michael Luther von Philip B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Luther,

Ihre Parteifraktion hat im Bundestag den Arbeitsmarktreformen nach den Vorschlägen von Hartz mit zugestimmt.

Jedoch muss festgestellt werden, das hier auch von einem nationalsozialistischen Gesetz - Verordnung zur Durchführung des Vierjahresplanes vom 18. Oktober 1936 (RGBl. I. S. 887) - abgeschrieben wurde!

Und es richtet sich damals wie heute wieder gegen eine Bevölkerungsgruppe, die für die politische und wirtschaftliche Situation in Deutschland ´einfach´ verantwortlich gemacht wird und der immer mehr Rechte abgesprochen werden, einer Bevölkerungsgruppe die man aussaugt, damit Politiker und Großindustrielle und ihre Handlanger in Saus und Braus leben können.

Wie stehen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Philip Burger - parteilos

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Burger,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei kandidatenwatch.de. Der Themenkomplex, den Sie ansprechen, ist grundsätzlich derart komplex und umfassend, dass eine überschaubare schriftliche Antwort etwas länger dauert, da auch ich zu Ihrer Frage erst recherchieren muss. Ich bitte Sie daher um etwas Zeit für die Beantwortung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Luther