Frage an Michael Luther bezüglich Finanzen

Michael Luther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Luther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim M. •

Frage an Michael Luther von Joachim M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Luther,

ein großes Bravo an Herrn Neumann! Wann kommt da mal eine Antwort von Ihnen? Heute ist schon der 10.November. Gerade jetzt, wo auch die gewählten Abgeordneten noch teurer werden wollen, wäre es schon angebracht sich korrekt zu äußern. Der Krug geht solange zu Wasser...

MfG
J.Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Frage auf der Homepage von www.abgeordnetenwatch.de.

Ich halte die Internetseite www.abgeordnetenwatch.de für sehr sinnvoll, da sie den Prozess der politischen Entscheidungsfindung für die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes transparenter macht. Aus diesem Grund begrüße ich die Arbeit von www.abgeordnetenwatch.de und möchte sie unterstützen.

Daher bin ich gerne bereit, auf Ihr Anliegen einzugehen und Ihre Frage bestmöglich zu beantworten. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass ich keine Fragen beantworten möchte, die mir anonymisiert oder ohne nachvollziehbare Adresse über das Internet gestellt werden. Um eine missbräuchliche Verwendung dieses Forums auszuschließen, möchte ich Sie deshalb bitten, mir zur Beantwortung Ihrer E-Mail Ihre Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer) zukommen zu lassen.

Diese können Sie mir entweder über www.abgeordnetenwatch.de oder per E-Mail michael.luther@bundestag.de ) mitteilen oder aber Sie wenden sich direkt an mein Zwickauer Wahlkreisbüro. Entsprechend werde ich dann Ihre Frage entweder öffentlich über www.abgeordnetenwatch.de, gerne aber auch direkt über Ihre private Post- oder E-Mailadresse beantworten.

Meine Anschrift lautet:
Wahlkreisbüro Michael Luther MdB
Hauptstraße 28
08056 Zwickau
Tel.: 0375-291779

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael Luther

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.