Frage an Michael Luther bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Luther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Luther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Wallmann s. •

Frage an Michael Luther von Klaus Wallmann s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Luther,

wie ich dieser Website entnehmen konnte, ließen sich vier Personen benachrichtigen, wenn Sie auf meine Frage vom 05.02. antworten. Mir ließen Sie ihre Antwort am 12.02. per Telefon zukommen.

Doch wann gedenken Sie den anderen Interessierten zu antworten?

Wie Herr Schenker am 26.11. (s.u.) bin ich der Meinung, daß ein Hinweis auf ein persönliches Gespräch - ob in Ihrem Büro oder am Telefon - kein Grund für die faktisch nicht öffentliche Beantwortung einer auf abgeordnetenwatch.de öffentlich gestellten Frage ist. Ihre Antwort steht also noch aus, doch gerade Ihre mir gegenüber geäußerten Gedanken zu Demokratie und Neofaschismus dürften viele interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wallmann sen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wallmann,

Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. Februar 2008, in der Sie Sorge tragen, dass alle Interessenten zum Thema „Demokratie und Bürgerrechte“ eine Antwort erhalten.

Ein persönliches Gespräch halte ich immer dann für geeigneter, wenn Themen aufgrund ihrer Komplexität ausführlich besprochen werden müssen. Das war bei unserem Gespräch zum Thema Rechtsextremismus der Fall. Falls es hierzu weitere ernsthafte Interessenten gibt, dann steht es auch diesen jederzeit frei, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Die Termine der Bürgersprechstunden, die regelmäßig in meinem Wahlkreis stattfinden, kann man meiner Homepage www.michael-luther.de entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Luther