Frage an Michael Luther bezüglich Recht

Michael Luther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Luther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von S. R. •

Frage an Michael Luther von S. R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Luther,

ich frage mich zuerst, warum beantworten Sie o.g. Fragen nicht?

Nun zu meiner Frage/ Erlebnis 2004.
Als alleinerziehende Mutter im Juli 2004 nach Mülsen gezogen und Wohnungsanträge gestellt, erhielt ich eines Tages ein Antwortschreiben des Bürgermeisters, ich solle in Zukunft von weiteren Anfragen absehen. Ohne Begründung der Ablehnung!
Das heißt, nur weil ich Mitglied einer unliebsamen Partei bin, habe ich keine Bürgerrechte?

Oder sind da doch ihrerseits Ängste um ihre Schäfchen, die schon Trockenen sind?

CDU...darin ist der Demokratiebegriff, richtig?

Jedoch ist das ebenso eine Auslegungssache wie die Bibel !

Eine Wahl sollte die Bürger immer dazu bewegen, zu hinterfragen: "Wem nützt es?"

in diesem Sinne
Sabine Reitenbach
NPD

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Reitenbach,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23. August.

Die Anfrage zum Thema SED-Opferpensionen stammt vom 22.8. und ist
bereits beantwortet. Die Anfrage von Herrn Sonntag vom 3.8. hat uns per
mail nicht erreicht und ich habe Sie soeben erst gelesen. Eine Antwort
erfolgt in den kommenden Tagen.

Leider schildern Sie Ihr Problem nur sehr kurz und knapp. Was für
Wohnungsanträge haben sie gestellt?. Gerne versuche ich Ihnen zu helfen,
wenn Sie mir Ihr Problem etwas genauer schildern und mir ggf.
entsprechende Unterlagen schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Luther