Frage an Michael Luther bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Michael Luther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Luther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eveline P. •

Frage an Michael Luther von Eveline P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Werter Herr Luther,

ich möchte gern mit meinen neuen Klasse 9 im kommenden Schuljahr einen Besuch im Bundestag planen und eine Gesprächsrunde mit Ihnen führen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einige Terminvorschläge machen könnten.

Ende August müssten wir dann einen genauen Termin festlegen, dann wird der Jahresplan der Schule abgesprochen.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Eveline Paul
(Gemeinschaftskundelehrerin an der Käthe- Kollwitz - Mittelschule Crimmitschau)

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Paul,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut mich sehr, dass Ihre Schulklasse und Sie Interesse an einem Besuch im Deutschen Bundestag haben. Im Bezug auf die Terminplanung möchte ich Sie bitten, Ihre Terminvorschläge an mein Wahlkreisbüro in Zwickau zu richten.

Wahlkreisbüro Dr. Michael Luther MdB
Hauptstraße 28
08056 Zwickau
Telefon 0375-291779
E-Mail: michael.luther@wk.bundestag.de

Die Termine werden dann beim Besucherdienst des Bundestages angefragt. Sobald von dort eine Bestätigung vorliegt, wird diese Ihnen umgehend zu gesandt. Am günstigsten wäre ein Termin in einer Sitzungswoche, da ich dann vor Ort in Berlin bin. Ich begleite die Gruppen in Berlin aber gern auch außerhalb der Sitzungswochen. Sitzungswochen in diesem Jahr sind nach der Sommerpause die 38., 39., 41., 42., 45., 46., 48., 49., und die 51. Kalenderwoche.

Eine vollständige Übersicht über die Sitzungswochen 2008/2009 finden Sie auf der Internetseite des Bundestages unter: http://www.bundestag.de/parlament/plenargeschehen/sitzungskalender/index.html.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Luther