Frage an Michael Luther bezüglich Gesundheit

Michael Luther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Luther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ina W. •

Frage an Michael Luther von Ina W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Luther,

im Gesundheitswesen sind katastrophale Zustände. Gebe gern Beispiele, jedoch nicht hier öffentlich.

Wie soll das weitergehen?

Wenn man sich bald wie in Rumänien fühlt diesbezügl., ist es dann nicht schon zu spät?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wallukat,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Gesundheit. Ich persönlich gehe davon aus, dass das deutsche Gesundheitssystem nach wie vor sehr gut ist und den internationalen Vergleich nicht scheuen muss.

Sehr gerne würde ich diese Frage einmal mit Ihnen persönlich diskutieren und möchte Sie deshalb zu meiner nächsten Bürgersprechstunde einladen. Meine nächste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, den 9. Oktober 2008, von 15.00 - 17.00 Uhr im Wahlkreisbüro in der Hauptstraße 28 in Zwickau statt.

Sollten Sie an einem solchen Gespräch Interesse haben, bitte ich Sie, sich wegen der Terminabsprache unter der Telefonnummer 0375-291779 mit meinem Wahlkreisbüro in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Luther