Frage an Michael Luther bezüglich Innere Sicherheit

Michael Luther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Luther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin M. •

Frage an Michael Luther von Erwin M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Luther,
ich wollte in meiner Fragestellung nur wissen, ob Sie immer noch von einem Friedenseinsatz sprechen, oder vielleich schon in Erwägung gezogen haben, dass sich die Bundesrepublik im Krieg mit den Taliban befinden.
Und darauf haben Sie mir nicht geantwortet, sondern nur dieses allwegs bekannte Statement der Bundesregierung bemüht.
Sie sollten bitte die Fragestellung beachten.
MfG
Erwin Marks

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Marks,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage zum Thema Afghanistan.

Meiner letzten Antwort an Sie zum Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael Luther