Frage an Michael Luther bezüglich Wirtschaft

Michael Luther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Luther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin M. •

Frage an Michael Luther von Erwin M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Luther,

bei der Einsicht in die Nebentätigkeiter vieler Abgeordneter und Minister der Bunderrepublik und der Bundesländer habe ich festgestellt, dass viele von ihnen Tätigkeiten im Bereich des Finanzsektors haben; sei es als Ausichtsratsmitglieder oder anderer Kontrollgremien.
Was haben diese Personen zur Verhütung des Finanzdebakels getan, oder haben sie es gar nicht bemerkt? Dann wären sie ja fehl am Platz oder haben ihr Geld vielleicht fürs Wegsehen erhalten.

MfG
Erwin Marks

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Marks,

vielen Dank für Ihre letzte E-Mail zum Themenfeld Nebentätigkeit von Abgeordneten. Da ich Sie bislang als einen politisch sehr interessierten Bürger kennengelernt habe, möchte ich Ihnen vorschlagen, dass wir uns einmal persönlich miteinander über die Sie interessierenden, aktuellen Fragen der Politik unterhalten. Eine möglich Gelegenheit hierzu wäre z. B. eine meiner Bürgersprechstunden. Die nächste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, den 20. November 2008, von 15.00 - 17.00 Uhr, in meinem Wahlkreisbüro in der Hauptstraße 28 in Zwickau statt. Sollten Sie an einem solchen Gespräch Interesse haben, melden Sie sich wegen eines Termins einfach in meinem Wahlkreisbüro (Tel.: 0375-281076, E-Mail: michael.luther@wk.bundestag.de ).

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Luther

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.