Frage an Michael Piazolo bezüglich Finanzen

Prof. Dr. Michael Piazolo
Michael Piazolo
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dieter W. •

Frage an Michael Piazolo von Dieter W. bezüglich Finanzen

RECOVERY-AUDIT-SERVICE im Landtag beantragt? ERGEBNIS?
MfG Dieter Wittner

Prof. Dr. Michael Piazolo
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Wittner,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nachdem Sie je schon bei anderen Mandatsträgern und Parteien die Vorzüge des von Ihnen angepriesenen Recovery-Auditing dargelegt haben, darf ich Sie auch auf die Antwort unserer Stadträte und bereits erfolgte Gespräche bei öffentlichen Veranstaltungen verweisen.

Darüber hinaus dürfte Ihnen ja das Motto der Plattform abgeordnetenwatch.de: "Bürger fragen - Politiker antworten" bekannt sein. Daher ist es mir auch ein persönliches Anliegen, dass diese Plattform nicht für Lobbyarbeit oder für Ihre wirtschaftlichen Interessen zweckentfremdet wird.

Ich bin mir sicher, dass Sie Verständnis dafür haben und den eigentlichen Sinn der Plattform abgeordnetewatch.de und das Interesse anderer Nutzer respektieren.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Michael Piazolo