Frage an Michael Piazolo bezüglich Recht

Prof. Dr. Michael Piazolo
Michael Piazolo
FREIE WÄHLER
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Joachim H. •

Frage an Michael Piazolo von Hans-Joachim H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Michael Piazolo,
im Abschlussbericht (16/17740) des bayerischen "NSU"-Untersuchungsausschusses, dessen Mitglied Sie waren, ist der Fall "Matthias Frey" nicht erwähnt.
Matthias Frey wurde 1996 vom Landgericht Bamberg wegen Mordes/Totschlags unter Feststellung der besonderen Schwere der Schuld zu lebenslanger Haft verurteilt und ist seit 19 Jahren in der JVA Bayreuth inhaftiert, Er und sein Vater Rudolf Frey - ein pensionierter Beamter der Stadt Bamberg - behaupten (z.B. Zitat aus http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Matthias_Frey ), dass "Matthias ohne es wahrzunehmen, in eine Drogen- und Waffenschmuggelszene geriet, in die regionale CSU-Politiker in Bamberg und Umgebung bis hin nach Würzburg verstrickt waren. In diesem Fall ging es darum, dass man für Mord und Totschlag einen Ersatztäter brauchte, um die wahren Mörder zu verschonen. ... . Wie jedoch der anerkannte Gerichtsmediziner Professor Eisenmenger in einer gutachterlichen Stellungnahme feststellte, kann Matthias Frey gar nicht der Täter gewesen sein".
Verschiedene Indizien machen einen Zusammenhang zwischen den Hintergründen des Falls "Matthias Frey" mit dem NSU-Komplex wahrscheinlich. Nun zu meinen Fragen:
Hatten Sie bisher in irgendeiner Form Kenntnis vom Fall Matthias Frey?
Sollte nicht die Landtagsfraktion der "Freien Wähler" Herrn Rudolf Frey die Gelegenheit bieten, die erhobenen Vorwürfe zu erläutern?

Mit freundlichen Grüßen
H.J.Hölle

Prof. Dr. Michael Piazolo
Antwort ausstehend von Michael Piazolo
FREIE WÄHLER
Was möchten Sie wissen von:
Prof. Dr. Michael Piazolo
Michael Piazolo
FREIE WÄHLER