Frage an Michael Piazolo bezüglich Bildung und Erziehung

Prof. Dr. Michael Piazolo
Michael Piazolo
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Denise T. •

Frage an Michael Piazolo von Denise T. bezüglich Bildung und Erziehung

Ich möchte gern wissen ob auch der Probeunterricht an sich für das Gymnasium Ende Mai der jetzigen Lernsituation angepasst wird, hierzu finde ich nichts in den Medien. Danke.

Prof. Dr. Michael Piazolo
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau T.,

aktuelle Informationen rund um Ihre Frage finden Sie auf der Homepage des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus: https://www.km.bayern.de/allgemein/meldung/6945/faq-zum-unterrichtsbetrieb-an-bayerns-schulen.html#informationen-uebertritt
Außerdem finden Sie auf der Homepage Informationen über aktuelle Entwicklungen, Antworten auf „Häufig gestellte Fragen“ (FAQ), hilfreiche Links und Telefonnummern. Die Seite www.km.bayern.de wird laufend aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Piazolo